Murash Goes Sailing
7Seas of Rhye

 

Die Regeln

Wir spielen nach dem überarbeiteten "PHÖNIX - Das Fantasy-Liverollenspiel-Regelwerk".

176 Seiten, zahlreiche s/w-Abbildungen, 14,8 x 21,0 cm, hochwertige Klappenbroschur mit Prägung, ISBN 3-938922-05-2. Du erhältst es bei http://www.futureworld-online.de. Bitte gib uns als Referenz bei allen Bestellungen dort an.

Zum Schnuppern findest du die alte BETA-Version hier online: www.phoenixlarp.de.

Dazu werden wir einige wenige neue Regeln einführen, die spezifisch für das Schiffsspiel sind. Unter anderem:

Offizierspatent
Jeder Offizier muss regeltechnisch ein "Ritter" sein (oder schwindeln). Offizieren ist der Besitz von Ferngläsern vorbehalten.

Navigation
Ortskenntnis kann für dieses Spiel, wenn es zur Charakter-Geschichte passt, durch "Navigation" ausgetauscht werden. Der Charakter hat Kenntnis von einem Teil des seichten Meeres. Du erhältst eine Karte.

Alle Regelergänzungen erhältst du mit deiner Teilnahmebestätigung.