Murash Goes Sailing
7Seas of Rhye

Willkommen

...auf der Seite über das Murash Goes Sailing - 7Seas of Rhye

Diese Seite ist dem Liverollenspiel auf einem Schiff gewidmet.

Wir werden uns in Kappeln an der Schlei* auf einen traditionellen Dreimastschoner mit Gaffelbetakelung einschiffen und die Ostsee besegeln.

Solch ein Spaß ist unbezahlbar... Wenn du allerdings bis zum 1. April 2014 überweist, dann sind das schlappe 320 Euro für dich. Ab dann kostet es eine Buddel Rum, Dose Lakritz oder eine Sahnetorte mehr: 340 Euro. (Ja, das meinen wir ernst, von der "Strafgebühr" kaufen wir Naschie für alle)

*Es wird vermutlich auch die Möglichkeit geben in Rostock einzuschiffen und für sehr kleines Geld und reichlich Decksschrubben schon ein bisschen Seebeine zu bekommen, da die Pippilotta von der Hansesail nach Kappel überführt werden muss. Einen Rücktransport nach Rostock gibt es nicht!

Anmeldung

Das Spiel findet vom 11. bis zum 17. August auf der Pippilotta in der Dänischen Südsee statt.

Wir haben es geschafft das Schiff schon ab Montag Abend im Hafen von Kappeln UND spielbereit zu haben! Es geht also (wie in der Anmeldebestätigung angekündigt) schon optional für euch am Montag abend los mit LAAAARP

Wie bei den Vergangenen Spielen gilt: Wir buchen für euch das Schiff, kaufen die Verpflegung ein und sorgen für etwas Spielzeug. Sollte Geld übrig bleiben, bekommst du etwas zurück.

Grundsätzlich gilt, dass deine Anmeldung erst dann vollständig ist, wenn deine Überweisung bei uns eingegangen ist. Dies ist besonders bei einem solch kleinen Spiel wichtig für dich zu beachten.

Sobald dein Anmeldebogen bei uns eingegangen ist, setzen wir dich aber auf eine Warteliste.

Die Online-Anmeldung gibt es hier.

zurück zur Murash Hauptseite